Nicole Eisenring

Ich bin Nicole
von Wild & Mild.

Brand Designerin für starke Unternehmerinnen

2011 - 18 Gründung Grafikbuffet.ch

2016 - 20 Mitarbeit am Projektaufbau von Nanas Lunchbox

2008 - 09 Elternzeit & Expat-Aufenthalt in Neuseeland

2005 Gründung Wild & Mild, Büro für Visuelles

2000 - 05 Grafik Designerin in diversen Designagenturen u.a. Mitarbeit bei der Expo 02

Ausbildung

1998 - 2000 Fachklassen für visuelle Gestaltung & Neue Medien an der Hochschule für Gestaltung und Kunst, Zürich

1996 - 1998 Studium an der Köln International School of Design

1995 - 1996 Vorkurs an der Fachhochschule für Gestaltung, Basel

 

Warum ich es liebe, selbstständigen Frauen visuell
in die Sichtbarkeit zu bringen? 

Ich bin Nicole von Wild & Mild, begeisterte Brand Designerin und helfe Unternehmerinnen mit ihrer Businessidee und ihrem Angebot sichtbar zu werden - analog und digital - und mit ihrer vollen Strahlkraft durchzustarten 🚀 d.h wir beginnen mit der Positionierung, definieren das starke Why, ihre Werte und Visionen, um auf diesem Fundament die Marke, den Brand und Auftritt aufzubauen. 

Warum ich das so sehr liebe? Ich bin wahnsinnig gerne mit Menschen zusammen und möchte bei jedem Einzelnen herausfinden, was Ihre Persönlichkeit ausmacht. Was sind ihre Vorlieben, Bedürfnissen, Stärken und Visionen - was ist das Herzstück Ihrer Persönlichkeit? 

Schon als Kind habe ich unglaublich gerne Menschen zugeschaut, wie sie sich bewegen, Ihre Mimik und Ihren Umgang mit ihrer Umwelt analysiert - stundenlang mich in sie hinein versetzen und Ihnen zuhören können.

Was ist der Stil meiner Kunden und wie kann ich diese Eigenschaften - Komponenten, die wir gemeinsam in einem Workbook erarbeitet haben, visuell in eine Personenmarke packen? So dass sie in der Öffentlichkeit wahrgenommen und von ihren Lieblingskunden magisch angezogen wird.

Es ist wundervoll, wenn ich meine Kundinnen sehe, mit wie viel Freude sie Ihre neuen Instagram-Vorlagen posten oder ihre Businesskarten mit einem grossen Lächeln auf den Lippen weiterreichen.  

Und weil ich diese Tätigkeit als Brand Designerin und Marken Impulsgeberin so sehr liebe, möchte ich Frauen inspirieren, ihr inneres Feuer zu entfachen, neu anzufangen und die Selbstständigkeit nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben mit allen positiven Aspekten, die sie ausmacht. Das ist Zukunftsmusik. Familie und Job unter einen Hut zu bekommen. Sichtbarwerden muss kein Krampf sein, sondern soll lustvoll sein, worauf man stolz sein darf und neue Kraft schöpfen kann. 

Aus 20 Jahren Selbstständigkeit und 5 Jahren Festanstellung in Designagenturen bringe ich einen reichen, vielseitigen Schatz aus Erfahrung und Wissen mit und unterstütze Dich dabei, deinen eigenen roten Faden aufzuspüren, Klarheit über deine stimmige Unternehmensvision zu gewinnen und sich (wieder) neu in dein Business zu verlieben.

Ich möchte Dich mit Leichtigkeit und Freude durch diesen Sichtbarkeitsprozess führen und Dir Deine Herzkomponenten für einen strahlenden und einheitlichen Auftritt aufzeigen. Ich bin bereit, das Maximum aus Dir herauszuholen! Du auch?

Schön, bist Du hier.

Deine Nicole von Wild & Mild

Kostenloses Visionsgespräch

Ich bin bereit, das Maximum aus Dir herauszuholen! Du auch?