„Besser hätte ich mir den Start in meine Sichtbarkeit nicht vorstellen können.“

Vom ersten persönlichen Gespräch an habe ich mich mit meinen Anliegen bei Nicole sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich kompetent, freundlich und kreativ durch den ganzen Prozess begleitet - von der Vision, über das Logo, zum Design der Website bis hin zum Online Gang. Es hat sich angefühlt, wie eine genau auf meine Persönlichkeit und Kompetenzen zugeschnittene Massanfertigung zu bekommen. Nicole hat es geschafft, meine Vision, Persönlichkeit, Werte und Kompetenzen attraktiv und stimmig zu visualisieren! Und es hat auch noch grossen Spass gemacht! Ganz herzlichen Dank, liebe Nicole.

Sabine Ihle, Psychotherapie, Supervision & Elterncoaching

„Ich empfehle Nicole jeder Frau weiter, die mit Elan und Selbstbewusstsein in ihre Selbständigkeit starten möchte.“

Ich habe mich jederzeit sehr wohl und abgeholt gefühlt. Das 50-seitige Workbook hat Gedanken angeregt, die ich mir selbst nicht gemacht hätte. Mir wurde dadurch klar, welche Stärken und Werte ich transportieren möchte und wie ich diese sichtbar machen kann. Da ich bereits ziemlich klare Vorstellungen in Bezug auf Naming, Logo und Farben hatte, hat mich Nicole bei der Optimierung meiner Website unterstützt, obwohl dies nicht im Angebot enthalten war.


Sarah Woodtli, Mental Coach für Erwachsene, Kinder und Jugendliche

„Die Zusammenarbeit mit Nicole ist inspirierend, denn ihre eigenen Ideen bieten spannende Alternativen zum vorgegebenen Thema.“

Nicole Eisenring versteht es, sich in die Visionen ihrer AuftraggeberInnen einzudenken und überzeugende Entwürfe zu entwickeln. Die Zusammenarbeit mit ihr ist inspirierend, denn ihre eigenen Ideen bieten spannende Alternativen zum vorgegebenen Thema. So lassen ihre Dienstleistung und die finalisierten Lösungen keine Wünsche offen. Gerne werden wir Nicole Eisenring auch künftig weiterempfehlen.

Claudia Steinfels, BAREVA Foundation