Nanas Lunchbox

Entlastung und Lichtblicke für Familien in schwierigen Zeiten
www.nanas-lunchbox.ch

Angefangen hat alles bei einem köstlichen Sommergrill unter Freunden, als Nana mit Feuer und Flamme von ihrer Idee erzählte. Meine konkrete Mitarbeit hat Anfang 2016 mit Nana’s Anfrage für ein Erscheinungsbild begonnen. Die visuellen Codes wurden definiert – Nanas Vorstellungen waren bereits ausgereift für die konkrete Umsetzung. Es musste alles nur noch aufs Papier gebracht werden.

Und so kam eines zum anderen. Aus dem ersten Gedankenaustausch für ein Logodesign sind intensive Gespräche über die vielen Facetten des Projektes entstanden – Schritt um Schritt. Plötzlich war ich tief verankert im Projekt und ganz & gar infiziert. Nanas Lunchbox ist mein Herzprojekt und gibt meinem Grafikeralltag wunderbar neue Impulse. Am Projektaufbau mit engagiert zu sein, ist für mich eine wahre Freude & eine Riesenbereicherung.

 

Vibes

Liebevoll & mitfühlend
Sinnstiftend & mit Herz
Vertrauensvoll & wertschätzend
Persönlich & herzlich

 

Produkte

Logo
Flyer
Stickers
Stempel
Gutschein
Menukarte
Packaging
Facebook Business-Site
Newsletter Design
Website

‘Wir Eltern haben es genossen, einfach hinzusitzen und zu essen. Im Wissen, dass es mit Herzenswärme ausgewählt, verpackt und überbracht wurde. Das ist echt genial. Nanas Lunchbox ist etwas sehr Spezielles. Besonders, wenn man in dieser Zeit am Rande steht und verwöhnt wird.

Grossartig, Nanas Lunchbox geschenkt zu bekommen.’

– Vater eines krebskranken Mädchens